< Jazz im Hoizwerk - 21.07.2017
13.07.2017 17:41 Alter: 34 days

Vortrag Dr. Erwin Thoma - 20.07.2017

Natürlich Bauen und Wohnen mit Massivholz Beginn 19:00 Uhr, Eintritt frei


Dr. Erwin Thoma

Dr. Erwin Thoma muss man dem holzinteressierten Europäer nicht vorstellen. Er ist Bestseller Autor von zahlreichen Büchern, gefragter Referent und errichtet mit seiner Holzbaufirma, innovative und gesunde Holzhäuser – mittlerweile nicht nur in Europa, sondern auch in Asien und USA.


Er hat schon voriges Jahr, ebenfalls einen Tag vor Jazz im Hoizwerk, einen sehr interessanten Vortrag bei uns in der Halle gehalten. Zahlreiche Besucher kamen, teils von sehr weit her, und bedankten sich anschließend bei uns und bei Erwin Thoma für den interessanten Abend. Es war so viel Freude, Enthusiasmus und Ehrlichkeit zum gesunden Naturmaterial Holz zu spüren, dass wir dieses Erlebnis noch vielen Leuten ermöglichen wollen und deshalb haben wir ihn nocheinmal eingeladen.


Seine Vorträge sind nie gleich und er versteht es in sehr verständlicher Sprache mitzuteilen, wie gut es sich mit Massivholz lebt. Wenn Sie Jemandem eine Freude machen wollen, dann nehmen Sie ihn zu diesem Abend mit – es wird die Gesundheit der Besucher nachhaltig verbessern!

Weitere Informationen und Tagesprogramm