< Neuer Selbstbedienungs-Bereich
15.11.2019 08:18 Alter: 27 days

Wir waren im Kino...


Am Freitag, 15.11.2019 startete der neue Kinofilm "But Beautiful. Nichts existiert unabhängig" eine Dokumentation von Erwin Wagenhofer.

Im Mittelpunkt des Filmes stehen Menschen und Geschichten, die von gelebten Alternativen hin zum Schönen und Guten künden. Entstanden ist ein Film als Hommage an die Lebendigkeit. Eine poetische Komposition faszinierender Bilder und Klänge, die etwas auszulösen vermögen.

Am Dienstag, 19.11.2019 um 19:00 Uhr haben wir uns dank unserer Initiative, bei einer Sondervorstellung im Kino Kirchdorf, diese Dokumentation ansehen können.

Wir waren alle sehr begeistert von dem Film.

Hier können Sie sich den Trailer ansehen...


Menschen und Geschichten im Film:

"Es ist ein fataler Irrtum, dass wir glauben, das Leben funktioniere nur, wenn man kämpft."
Erwin Thoma

"Man kann nicht in ein Kaufhaus gehen und Glück kaufen. Man wird es nicht finden."
Jetsun Pema


"Ich habe 60 Jahre lang gründlich nachgedacht. Und die Schlüsselerkenntnis ist, zu verstehen: Nichts existiert unabhängig." Dalai Lama

"Wir müssen unser Denken ändern, um die Welt und die Zukunft anders zu beachten.
Und ich denke, die Frauen werden entscheidend sein." Sanjit "Bunker" Roy & Barefoot College

"Respekt vor dem Anderen würde dazu führen, dass in der Welt alles viel harmonischer fließen könnte." Lucia Pulido

"Man kann ein Tropfen auf einem Küchentisch sein, oder ein Tropfen im Ozean.
Als Tropfen auf dem Küchentisch ist man binnen Minuten verdunstet. Als Tropfen im Ozean besteht man für immer." Kenny Werner

Website